Tipps, um eine positive Beziehung zu dir selbst aufzubauen.
S01:E10

Tipps, um eine positive Beziehung zu dir selbst aufzubauen.

Episode description

Staffel 1: Themenreihe: “Essstörungen verstehen

Schön, dass Du wieder reinhörst! Ich freue mich mit dir heute über die Themen Selbstliebe, Selbstmitgefühl, Selbstakzeptanz und Selbstfürsorge zu sprechen. Ich thematisiere in dieser Folge unter anderem, warum ich Fan davon bin, eine positivere Beziehung zu sich selbst kleinschrittig aufzubauen und nicht von Anfang an, zu große Erwartungen an sich selbst zu haben. Außerdem: SOMMERPAUSE! Bis zum 1. Juli macht dieser Podcast eine kleine Sommerpause, denn es geht in den UUURLAUB!!! 😊 Ab dem 1. Juli bin ich dann wieder da und es wird die nächste Episode zu Hören geben. Ich freue mich, wenn du dann wieder dabei bist. Bis dahin teile gerne, deine Erfahrungen bezüglich der im Podcast besprochenen Themen mit mir, in dem du mir entweder eine Mail an: info@leichtewege.de schreibst, oder indem du mir auf Instagram @leichtewege schreibst. Wenn du wunderschöne Urlaubsimpressionen sehen möchtest und etwas Selbstfürsorge-Input bekommen möchtest, dann schau auch gerne auf meinem @mimi_medlife Account auf Instagram vorbei. Hier werde ich im Urlaub primär den Content kreieren. Bis dahin alles Liebe. Deine Michelle!

Link zum Account: https://www.instagram.com/mimi_medlife/

  • Die Inhalte des Podcast ersetzen nicht den Besuch bei Ärzt:innen oder Psychotherapeut:innen. Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Sie dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Solltest du dich beim Hören der Folgen unwohl fühlen, hole dir bitte professionelle Hilfe.

Musik von Ronald Kah , Web: ⁠https://ronaldkah.de⁠